Hallo Gartenhilfe – Wir suchen dich

Für  unserer SoLaWi suchen wir eine(n) engagierte(n) Biogartenhelfer(in).

Arbeitszeit: nach Absprache z.B. 10 bis 12 Wochenstunden
Arbeitsbeginn: idealerweise ab Mitte März 2021.

Wir bauen auf ca. 4.500 qm Beeten verschiedenstes Feingemüse an und suchen jemanden, der gemeinsam mit mir, Henny ; ), die Verantwortung für die gesamte Versorgung der Mitglieder mit Gemüse von der Anbauplanung bis zur wöchentlichen Ernte übernimmt. Wir bieten einen engagierten Helferkreis und unterstützende Mitarbeiter*innen in einem vielfältigen landwirtschaftlichen Umfeld.

Lust mit uns die gesamte SoLaWi weiterzuentwickeln?
Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen bitte an: info@amper-garten.de

Wir sind eine kleine Gemüsegartnerei / Solawi im Norden von München (Landkreis Dachau) und versorgen derzeit 60 Mitglieder. Eine Landwirtschaft mit reinem Feldbau ist unser Haupterwerb.

„Seit zwei Jahren gibt es nun den Ampergarten und ich bin nach wie vor begeistert von dem System der solidarischen Landwirtschaft. Frisches saisonales Gemüse Vorort, gemeinschaftliches Arbeiten, berechenbare Erntemengen und keinerlei Verpackung.“